Fake News im Auftrag der Landesregierung? Oder steckt der VS dahinter?

Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, was die immer mit Arnstadt wollen… Keiner, der irgendwie bekannt ist, hat dort etwas angemeldet. Es gab für diese „Veranstaltung“ nie irgendwo Werbung oder bekannte Redner, Bands oder ein Veranstaltungsmotto. Es gab nicht einmal Anfragen.

Ich könnte mir den ganzen Vorgang so erklären:

Wie kann man einen Erfolg für die Öffentlichkeit präsentieren und sich selbst feiern – wenn man sonst nur versagt??? Richtig. Man meldet irgendwas an, von dem keiner etwas weiß, lässt die Presse etwas nachplappern (Schaut mal nach, wer die Einzigen sind, die von einer Veranstaltung in Arnstadt gesprochen haben) (SPOILERALARM: Es war kein „Rechter“), sagt dann alles ab und schon hat man „gegen Rechts“ einen Erfolg zu verbuchen.

Quasi eine hausgemachte Erfolgsstory

Irgendwie können die immer noch einen oben drauf setzen :D:D:D

QUELLE SCREEN UND BEITRAG: http://arnstadt.thueringer-allgemeine.de/web/arnstadt/startseite/detail/-/specific/Rechtsrock-Konzert-fuer-bis-zu-5000-Teilnehmer-in-Arnstadt-faellt-aus-1559238271