Pressemitteilung BZH-Fraktion im Kreistag Hildburghausen zu REGIOMED

Die BZH Fraktion wird zur nichtöffentlichen Sondersitzung des Kreistages am 14.08.2019, gegen den sogenannten Betrauungsakt stimmen. Nicht weil wir gegen die Krankenhäuser sind, sondern weil in der Geschäftsführung und bei den Beratern etc. viele falsche Entscheidungen getroffen wurden, die nun wieder uns zur Last gelegt werden und eine Menge an Steuergeldern verschlingen soll. Wenn Berater und Geschäftsführer Geldbeträge in einer Höhe bekommen , die weit weg von jeglicher Vernunft liegen, dann sollten diese auch für Ihre „tolle“ Beratertätigkeit haften!

Tommy Frenck – Fraktionsvorsitzender der BZH Fraktion im Kreistag von Hildburghausen

Screenshot: https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/regiomed-kliniken-angeschlagen-100.html?fbclid=IwAR2KlSHbdewOGTTICSiRBOwWHqoCoJ9wSxWv_KUQCbo1n6ZbF8VTpxWyA28