1500 Plakate im Landkreis Hildburghausen gehängt!

In der Nacht von Samstag (03.03) zu Sonntag (04.03) waren viele viele Helfer im Landkreis Hildburghausen unterwegs, um in wenigen Stunden alle 134 Städte und Orte mit unseren Wahlplakaten für die Landratswahlen am 15.04.2018 zu behängen. Auch das siebte Motiv – Refugees not Welcome – wurde erstmalig veröffentlicht und hängt natürlich verstärkt an allen Ortseingängen im Landkreis. Leider kann man es bei Facebook wegen des Zensurwahns nicht mehr hochladen….

Vielen Dank an Alle, die sich die Zeit genommen und bei Wind und Wetter ihren Einsatz für unsere Heimat geleistet haben.

Wir legen natürlich in den nächsten Tagen noch einmal mit einer zweiten Welle nach;)

Falls irgendwo Gutmenschen auf die Idee kommen sollten und unsere Plakate entfernen oder zerstören, werden wir genau an diesen Stellen 2 neue Plakate aufhängen, werden 2 entfernt gibt es 4 Neue. Für jedes zerstörte Plakate wird sich die Anzahl der neuen Plakate verdoppeln.

Wer im Fall der Fälle Plakate-Diebe beobachtet und zur Ergreifung beiträgt, bekommt eine Belohnung von 200€ direkt auf die Hand.